Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Treffen zwischen Eichin und Berater?

03.09.2015 - 12:09 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Informationen der "Kreiszeitung" kam es am Mittwoch zu einem Treffen zwischen Werders Sportchef Thomas Eichin und Carlos Delgado, dem Berater von Claudio Pizarro. Zuvor hatte die "BILD" berichtet, die Hanseaten seien an einer Verpflichtung des 36-jährigen Angreifers interessiert.


Mediendirektor Michael Rudolph und Aufsichtsratschef Marco Bode haben laut "Radio Bremen" allerdings zu Verstehen gegeben, dass sie bezüglich der Personalie Pizarro nichts wissen, obwohl sie in solche Planungen normalerweise einbezogen werden.

Für Pizarro wäre es das dritte Engagement bei Werder. Da er vereinslos ist, kann er trotz der geendeten Transferperiode noch von einem Klub verpflichtet werden.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.09.15

    Bremen ist aber eine Herzensangelegenheit, Augsburg eher weniger. ;)

  • 03.09.15

    Pizza hat Kohle im Überfluss. Auf ein paar Euro mehr kann er gut verzichten. Ich glaube er hat einfach noch mal richtig Lust ne Runde für Werder zu kicken. Geld spielt da keine große Rolle glaube ich. Er würde bei Verhandlungen eher Einsatzzeiten fordern. Würde mich freuen wenn er bald wieder aufläuft. Super Typ.

  • 03.09.15

    Ich denke schon dass ein Pizarro noch in einem gewissem Maße eine Hilfe sein könnte. Und sei es hauptsächlich zum Weitergeben von Erfahrung. Und als Joker wäre er mit Sicherheit noch für die ein oder andere Bude gut. Allein der Name verursacht doch Respekt beim Gegner. Kann einen gewissen Nostalgiefaktor aber auch nicht abstreiten. Würd mich einfach freuen ihn vor Karriereende noch einmal in grün-weiß zu sehen. Dürfte halt, wie schon von anderen gesagt, nur nicht zu teuer sein.

  • 03.09.15

    Weil er zu alt ist, verletzungsanfällig, kaum Spielpraxis hat und keine Vorbereitung mitgemacht hat. Zudem spielt er nicht nur für ein Butterbrot.

  • 03.09.15

    Wo sind die ganzen Disliker? Schreibt doch auch mal, warum euch die Kommentare nicht gefallen. So kann man nicht konstruktiv bewerten.

  • 03.09.15

    Hat sich Pizarro nach dem Ende seines Vertrages irgendwo fit gehalten? Also Bundesliga-fit, nicht nur bisschen Joggen und im Garten kicken. Mittlerweile ist halt September und bis er sich wieder an das Tempo Profifußball gewöhnt hat, könnte Rückrunde sein. Nicht dass ich gegen Pizarro in Bremen bin, aber man sollte schon alle Aspekte bedenken.

  • 03.09.15

    Ich wäre absolut dafür! Der Transfer würde in Bremen für Jubelstürme sorgen! Der Werderweg mit jungen Spielern zu arbeiten ist deswegen auch nicht vorbei... Werder hat im Sturm definitiv noch Bedarf da ein Lorenzen zu oft verletzt ist und somit nur 2 Stürmer vorhanden sind! Die Jungs aus der zweiten sind noch nicht bereit für die Bulli. Und auch hier könnte Pizza helfen! Ich sehe kaum einen Grund es nicht zu tun. Soll er seine 2 Millionen bekommen und vllt noch ne Stelle danach! Trikots werden sicher ordentlich verkauft und spülen Geld in die Kassen.

  • 03.09.15

    "Es geht ihm nicht ums Geld, er hat Kohle im Überfluss.."
    Dass es immer noch Leute gibt, die diesen romantisch infantilen Unsinn glauben..

  • 03.09.15

    Das stimmt zwar, aber es geht nicht nur um ihn, sondern auch um seine Familie. Und diese würde sehr gerne im München bleiben. Dieser Aspekt ist wohl für ihn wichtiger, als wo er selbst gerne kicken würde.

  • 03.09.15

    Wen dem so wäre, Robinho, wäre er nach Augsburg gegangen. Aber angeblich war er mit dem angebotenen Gehalt nicht zufrieden.

  • 03.09.15

    Hoffentlich nicht zu teuer. Dann wäre es allerdings wirklich spitze!

  • 03.09.15

    Wird ja immer besser/heißer! Geil!