Clemens Fritz | 1. Bundesliga

Verschiebt sein Karriereende

28.04.2016 - 22:42 Uhr Gemeldet von: Birgit Pinnau | Autor: NevenX

Der Kapitän bleibt an Bord: Clemens Fritz wird doch nicht wie zunächst im Januar angekündigt, seine aktive Karriere im Sommer beenden und stattdessen noch ein weiteres Jahr für Werder Bremen auflaufen.


"Ich bin so weit, dass ich sage: Ich kann nach so einer Saison den Verein nicht verlassen", begründete der 35-Jährige seine Entscheidung mit der aktuellen Tabellensituation der Grün-Weißen, die drei Spieltage vor Saisonschluss auf dem Relegationsplatz stehen.

"Grundsätzlich bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir in der ersten Liga bleiben", so Fritz weiter, "wenn wir aber mit diesem Team nicht drin bleiben, werde ich die Konsequenzen mittragen. So wie uns auch viele unserer Fans nicht im Stich lassen werden. Werder ist und bleibt ein großartiger Verein."

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!