Coke | 1. Bundesliga

Bereits gegen Dortmund im Kader?

27.03.2017 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der FC Schalke 04 kann sich im kommenden Revierderby gegen Borussia Dortmund unter Umständen auf die Kaderrückkehr von Abwehrspieler Coke freuen. Nach seinem in der Saisonvorbereitung zugezogenen Kreuzbandriss konnte der Spanier vor wenigen Tagen im Benefizspiel gegen Hannover 96 sein Comeback feiern, welches er sogar mit einem Tor krönte.


Nach 90 Minuten Spielpraxis habe sich der 29-Jährige, der im Sommer für vier Millionen Euro vom FC Sevilla kam, zwar "etwas müde" gefühlt, doch dass er das Team sogar als Kapitän auf das Feld führen durfte, empfand er laut "kicker" als "große Ehre".

Im nun anstehenden Spiel gegen Borussia Dortmund wird er freilich noch keine Option für die Anfangself von Trainer Markus Weinzierl sein. Doch eine Rückkehr in das Aufgebot wäre nach Einschätzung des Fachmagazins durchaus möglich. Coke selbst würde sich jedenfalls freuen: "Das wäre schön."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE