Damir Vrancic | 2. Bundesliga

Win­ter-Wechsel zeichnet sich ab

19.11.2015 - 10:26 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Eintracht Braunschweigs Aufstiegsheld aus der Saison 2012/13 (er verwandelte damals den entscheidenden Freistoß gegen Ingolstadt) könnte den Klub im Winter nach über sechs Jahren verlassen, wie Manager Marc Arnold andeutete. Damir Vrancic ist in der aktuellen Spielzeit bei der Eintracht nur eine Randnotiz, stand lediglich zweimal im Kader der Löwen - ohne Einsatzzeit.


"Ich möchte einfach nur wieder Fußball spielen", so der 30 Jahre alte Deutsch-Bosnier. "Aber es muss passen, ich muss mich mit dem Verein identifizieren können." Ein Zweitligist oder auch ein ambitionierter Drittligist sollen für Vrancic als kommende Stationen in Frage kommen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.11.15

    Eigentlich ein genialer Spieler, sein großes Problem ist das er einfach unglaublich langsam ist. Vor 10-15 Jahren hätte er mit seiner Technik noch die BuLi aufgemischt. In Liga 3 aber mit Sicherheit nicht zu stoppen