Daniel Haas | 2. Bundesliga

Platz im Tor nicht mehr sicher

09.12.2016 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der nach der schwerwiegenderen Verletzung von Martin Männel vom FC Erzgebirge Aue verpflichtete Daniel Haas, der zuvor vereinslos war, kann sich derzeit nicht mehr sicher sein, auch im vorletzten Spiel des Jahres zwischen den Pfosten zu stehen. Zuletzt bei der 0:4-Niederlage gegen Stuttgart patzte der 33-Jährige erneut.


"Ich habe lange mit Daniel gesprochen. Er hat keine Erklärung, warum er es nicht auf den Platz bringen kann. Er ist sehr selbstkritisch und mit sich unzufrieden. Er hilft im Moment der Abwehr nicht, die Abwehr ihm aber auch nicht. Daniel will uns helfen, er würde es aber auch akzeptieren, wenn er nicht spielt", sagt Trainer Pavel Dotchev gegenüber der "Bild" zur aktuellen Situation.

Es scheint also durchaus im Bereich des Möglichen zu sein, dass Ersatzmann Robert Jendrusch, der damals bereits Martin Männel für drei Spiele ersetzt hatte, erneut in die Startelf rückt. "Die Entscheidung lasse ich mir mal noch offen", bestätigt Coach Dotchev derartige Überlegungen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE