Denis Linsmayer | 2. Bundesliga

Linsmayer verlängert um vier Jahre

11.05.2018 - 03:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Denis Linsmayer hat sich in puncto Zukunft für einen langfristigen Verbleib beim SV Sandhausen entschieden. Der Leistungsträger der Kurpfälzer hat bei dem Zweitligisten seinen auslaufenden Vertrag um vier Jahre bis 2022 verlängert. Der 26-Jährige trägt bereits seit 2013 das Trikot des SVS.


"Ich freue mich wahnsinnig, dass wir so eine feste Stütze der Mannschaft bei uns behalten können", so Cheftrainer Kenan Kocak. "Denis bringt einen strategischen Touch in unser Spiel und er ist mit seiner Entwicklung noch längst nicht am Ende. Sowohl auf, als auch neben dem Platz ist er ein sehr wichtiger Spieler für uns."

In dieser Saison absolvierte Linsmayer 30 Spiele für die Sandhäuser – alle von Beginn an. Dabei gelangen ihm zwei Tore sowie zwei Vorlagen.

Quelle: svs1916.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE