Dennis Daube | 2. Bundesliga

Daube bleibt bis 2018

20.04.2017 - 10:37 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Union Berlin hat sich auch für die nächste Spielzeit die Dienste von Mittelfeldspieler Dennis Daube gesichert. Der 27-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2018. Ex-Paulianer Daube kam 2015 an die Alte Försterei, in dieser Saison spielte er elfmal, einmal traf er dabei das Tor.


"Wir freuen uns, dass Dennis ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Auch wenn er in dieser Saison leider vom Verletzungspech verfolgt wurde, hat er immer wieder gezeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft sein kann", so Berlins Leiter der Lizenzspielerabteilung, Helmut Schulte.

"Von Anfang an habe ich mich bei Union sehr wohl gefühlt und wurde sofort super aufgenommen. Deshalb freue ich mich darauf, auch im kommenden Jahr Teil dieser Mannschaft zu sein", zeigte sich auch Daube glücklich.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE