1. Bundesliga | Dominick Drexler

Kandidat in Ingolstadt und Düsseldorf?

Dominick Drexler : Kandidat in Ingolstadt und Düsseldorf?

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Mit Holstein Kiel kämpft Dominick Drexler am Wochenende um die Meisterschaft in Liga drei, den Aufstieg haben die Störche bereits am letzten Spieltag perfekt gemacht. Der 26-Jährige war dabei eine der zentralen Figuren: in 35 Einsätzen gelangen ihm sieben Treffer und 14 Vorlagen.

Durch diese Bilanz scheint sich der Offensivmann auch ins Blickfeld anderer Klubs gespielt zu haben. Sowohl Fortuna Düsseldorf als auch der Bundesligaabsteiger FC Ingolstadt sollen Interesse an dem 26-Jährigen zeigen, schreibt die "Schwäbische Post".

Somit könnte ein Verbleib in Schleswig-Holstein trotz eines bis 2019 gültigen Vertrags nicht gesichert sein. Den Kielern droht womöglich nur ein Jahr nach der Verpflichtung aus Aalen bereits wieder der Abschied ihres Topscorers.

Dominick Drexler - Kandidat in Ingolstadt und Düsseldorf?
8.6 von 10 auf Grundlage von 18 Bewertungen
2 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
carhartt
carhartt 19.05.17

Ist das nicht eher eine 2.Liga-News?

pauerpaul
pauerpaul 19.05.17

Vermutlich werden die News mit Stichwörtern wie bspw. den Vereinen verknüpft und noch ist Ingolstadt in Liga 1.