Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Kohr im Visier von Gladbach?

22.02.2017 - 10:29 Uhr Gemeldet von: MountZion

Vieles dreht sich derzeit um die Zukunft von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl respektive um die Frage, ob es im Juli zu einer Zusammenarbeit zwischen dem Fohlen-Manager und dem FC Bayern München kommen wird, wo der Posten des Sportdirektors vakant ist. Versuche, den Spekulationen ein Ende zu bereiten, scheinen bislang zum Scheitern verurteilt.


Unterdessen kümmert sich der 43-Jährige um die weitere Zukunft seines aktuellen Klubs und feilt am Kader für die neue Saison. Im Visier soll er dabei auch vielversprechende Akteure aus der Bundesliga haben. Laut Informationen des "Express" würde Eberl gerne Dominik Kohr (FC Augsburg) im Trikot der Borussia auflaufen sehen.

Angeblich beobachtet er den zentralen Mittelfeldspieler, der von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet wurde und in Augsburg zu einer wichtigen Stütze der Mannschaft avancierte, schon länger. Zuletzt hat Eberl sich der Zeitung zufolge vor Ort noch einmal ein Bild vom 23-Jährigen gemacht. Kohr hat zwar noch einen Vertrag bis 2019, soll aber über eine Ausstiegsklausel verfügen.

Quelle: express.de