Dominik Wydra | 2. Bundesliga

Drews: "Er ist eine große Option"

01.02.2018 - 06:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach zuletzt nur einem Kurzeinsatz gegen Eintracht Braunschweig sowie lediglich einem Platz auf der Ersatzbank gegen Fortuna Düsseldorf steht Dominik Wadra beim FC Erzgebirge Aue vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg vor der Rückkehr in die erste Elf. Dies ließ Cheftrainer Hannes Drews durchblicken.


"Er hat jetzt in den Aktionen, wo er im Spiel war [Kurzeinsatz gegen Braunschweig, Anm. d. Red.], schon wieder seine Qualitäten gezeigt. Und von daher ist er sicherlich eine große Option für uns für das Freitagabendspiel", so der Fußballlehrer der Veilchen auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen die Mittelfranken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE