Dominik Wydra | 2. Bundesliga

Droht Wydra die Bank?

07.12.2017 - 12:05 Uhr Gemeldet von: bengt123

Bei Erzgebirge Aue brennt spätestens nach dem mit 0:4 verlorenen Ost-Derby gegen Dynamo Dresden der Baum. Seit sechs Spielen warten die Veilchen nun auf einen Sieg, Trainer Hannes Drews kündigte Maßnahmen an:


"Das war erschreckend und katastrophal. Ich erwarte, dass sich jeder einzelne zerreißt. Und es wird einige Veränderungen geben", fand Drews nach der Niederlage laut "Bild" klare Worte.

Nicolai Rapp fehlt mit seiner fünften Gelben Karte ohnehin, doch auch der zu Saisonbeginn zum Abwehrchef aufgestiegene Dominik Wydra steht zur Disposition. Über den Verlauf der Hinrunde hat der Österreicher abgebaut, er könnte auf die Bank rutschen.

Mit Dennis Kempe und Malcolm Cacutalua verfügt Übungsleiter Drews über weitere Defensivalternativen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE