Douglas dos Santos Justino de Melo | 1. Bundesliga

Kein Wechsel in die Bundesliga

05.07.2019 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß verlässt Douglas Santos den Hamburger SV, wechselt aber nicht in die Bundesliga. Der Linksverteidiger, der beim HSV vereinzelt auch im defensiven Mittelfeld zu überzeugen wusste, schließt sich Zenit St. Petersburg an (Vertrag bis 2024). Als Ablösesumme steht ein Betrag von zwölf Millionen Euro im Raum, der per Nachzahlungen um drei weitere Millionen anwachsen kann.


In der jüngeren Vergangenheit wurde der TSG 1899 Hoffenheim und – erneut – Bayer Leverkusen Interesse nachgesagt. Der Werksklub hat mit Daley Sinkgraven hinten links zwar schon für Nachschub gesorgt, ein Abschied von Wendell ist bei den Rheinländern aber nach wie vor im Gespräch.

Quelle: fc-zenit.ru

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE