Douglas dos Santos Justino de Melo | 1. Bundesliga

Will der Hamburger SV Santos halten?

14.05.2018 - 15:54 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Nach dem bitteren erstmaligen Absturz in Liga zwei kommt beim Hamburger SV langsam die Frage auf, ob die Leistungsträger des aktuellen Teams auch zu einem Verbleib in Liga zwei zu überzeugen sind.


Ging Kapitän Gotoku Sakai schon mit gutem Beispiel voran, ist die Lage bei einigen Profis eher unklar. So auch im Fall Douglas Santos. Der Brasilianer stand schon vergangenen Sommer kurz vor einem Abschied in Richtung PSV. Letztlich scheiterte der Wechsel jedoch am mangelnden Ersatz auf der Linksverteidigerposition.

Das "Hamburger Abendblatt" berichtet nun, dass der 24-Jährige für das Unterfangen Wiederaufstieg möglichst gehalten werden soll. Die "Hamburger Morgenpost" präzisiert derweil, dass für den im Ausland umworbenen linken Außenverteidiger gerade ohnehin keine konkreten Angebote vorliegen; zudem fühle sich Santos auch in Hamburg äußerst wohl und möchte auch bei den Rothosen bleiben.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!