Dren Feka | 1. Bundesliga

Hofft auf Rückkehr in der Vorbereitung

19.05.2016 - 19:28 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Seit knapp zwei Monaten laboriert Dren Feka vom Hamburger SV an hartnäckigen Problemen im Beckenbereich. Seinen Tagesablauf bestimmen seitdem Stabilisationsübungen, Kraft- und Laufeinheiten mit Athletik-Trainer Markus Günther sowie physiotherapeutische Behandlungen.


"Wir machen gute Fortschritte und ich freue mich, bald wieder mit dem Ball zu trainieren", sagte der 18-Jährige laut Vereinsangaben. Er hofft, zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Rasen stehen zu können.

Im Januar unterschrieb Feka einen bis 2018 datierten Profivertrag und absolvierte anschließend die Vorbereitung bei der Bundesligamannschaft. Auf sein Debüt im Oberhaus muss der Mittelfeldakteur aber noch warten.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE