Dren Feka | 1. Bundesliga

Wechsel zum FC Luzern

22.06.2017 - 18:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am heutigen Nachmittag verkündete der FC Luzern offiziell die Verpflichtung eines neuen Spielers: Das Schaffhausener Sturmtalent Shkelqim Demhasaj verstärkt den Schweizer Klub zur neuen Saison.


Dem Anschein wurde in dieser Woche noch ein weiterer Perspektivspieler an Land gezogen. Laut "Bild"-Angaben wechselt auch HSV-Youngster Dren Feka nach Luzern.

Nach rund sieben Jahren fußballerischer Ausbildung unterzeichnete der flexibel einsetzbare Defensivspieler Anfang 2016 seinen ersten Profivertrag (Laufzeit bis 2019) in Hamburg. Der Sprung nach ganz oben blieb ihm bis hierhin verweht, in der abgelaufenen Spielzeit lief er 28-mal für das Regionalligateam der Rothosen auf.

Wie "Goal" berichtet, handelt es sich beim Transfer zu den Schweizern um einen Verkauf; der 20-Jährige werde mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!