Duje Caleta-Car | 1. Bundesliga

Nach Absagen im Fokus von Leipzig?

26.08.2016 - 11:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dank des Ausscheidens von Red Bull Salzburg in den Champions-League-Play-offs ist Borussia Mönchengladbach bei der Auslosung für die Gruppenphase der Königsklasse vom vierten in den – vermeintlich besseren – dritten Topf gerutscht. Viel genützt hat es nicht, die Fohlen bekamen mit Barcelona und Manchester City zwei Herkulesaufgaben zugelost.


Für die Salzburger hingegen geht es in der Europa League weiter, die internationale Saison ist also mitnichten beendet. Gleichwohl gibt es im Hinblick auf das Personal, mit dem die Bullen die Aufgabe im kleineren UEFA-Wettbewerb angehen werden, noch das ein oder andere Fragezeichen.

So wurde Innenverteidiger Duje Caleta-Car in der jüngeren Vergangenheit gelegentlich mit dem Partnerklub aus Leipzig in Verbindung gebracht, bislang jedoch eher lose. Der österreichische Kurier benennt das Interesse von RB Leipzig am 19-jährigen Kroaten nun konkret. Der Zeitung zufolge ist das Talent in den Fokus von Sportdirektor Ralf Rangnick gerückt, der nachweislich noch nach Verstärkung für die Abwehrzentrale fahndet.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!