Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Eintracht sondiert Transfer­markt

31.08.2014 - 14:22 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach dem Kreuzbandriss von Nelson Valdez erwägt Eintracht Frankfurt auf dem Transfermarkt noch einmal tätig zu werden.

Quelle: hr-online.de

  • KOMMENTARE
  • 01.09.14

    Solche Mitspieler müsste man haben...

  • 01.09.14

    Ok gut, danke! Dachte der kommt aufjedenfall noch zum Mainz / Frankfurt oder sonst wo. Dann versuche ich ihn mal an einen unwissenden Mitspieler zu verkaufen, der eben nach ihm gefragt hatte ;)

  • 01.09.14

    Das heißt das er in dieser Transferperiode innerhalb der deutschen Bundesliga nicht mehr transferiert werden kann. Ins Ausland könnte er noch wechseln.

  • 01.09.14

    Leute helft mir mal weiter...

    http://www.bundesliga.de/media/native/transferliste/TL%2034-14-15.pdf

    Auf der Transferliste für heute (letzter Tag) steht Kruse nicht drauf. Das heißt ja das er nicht transferiert (egal ob Leihe / Kauf) werden kann, oder stehe ich gerade zu sehr auf dem Schlauch? Besten Dank!

  • 31.08.14

    Kruseeeeeee