Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Wer vertritt Seferovic?

24.02.2015 - 22:14 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Aufgrund seiner fünften Gelben Karte ist Haris Seferovic am Wochenende zum Zuschauen verdammt - und der Platz neben Alex Meier in der Sturmspitze somit vakant. Laut der "Offenbach-Post" bieten sich Trainer Thomas Schaaf nach dem Abgang von Vaclav Kadlec nun folgende drei Alternativen: Lucas Piazón, Sonny Kittel oder Nelson Valdez.

Lucas Piazón, Leihgabe vom FC Chelsea und zuletzt als linker Mittelfeldspieler bei der Eintracht gesetzt, hat diese Position bereits gelegentlich zu seiner Zeit bei Vitesse Arnheim gespielt. Sonny Kittel wurde in der Vorbereitung schon in der Spitze getestet, jedoch ohne dass er dabei herausstechen konnte. Fraglich ist noch, wie weit Nelson Valdez nach seinem Kreuzbandriss ist. Der Paraguayer steht nun seit zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining der Eintracht und könnte plötzlich wieder zu einer echten Option werden.

Quelle: op-online.de

  • KOMMENTARE
  • 25.02.15

    @Rocky: Auf Waldschmidt warte ich auch schon lange. Er hatte aber Probleme mit einer Schambeinentzündung, wurde erst kürzlich deswegen operiert (Nerv entfernt) und beginnt jetzt langsam mit dem Aufbau. Er wird diese Runde sicher keine Rolle mehr spielen. Hoffe er bleibt jetzt mal von größeren Verletzungen verschont und kann sein Potential zeigen. In den Vorbereitungen in denen er mitwirken konnte, hatte er immer eine überragende Quote.

  • 25.02.15

    Valdez ist gar nicht so unrealistisch. Er kam gestern im Test als Kapitän gegen des FSV zum Einsatz. Gut möglich, dass er fit genug ist. Glaube aber eher an einen Stürmer, oder mit Piazon als Sturmpartner von AMFG.

  • 25.02.15

    Bin am Samstag im Stadion, würd mich schon mega freuen Valdez mal live spielen zu sehen. :)

  • 25.02.15

    Valdez ;-)

  • 24.02.15

    tipp auf piazon,der kann das und aigner von seiner momentanen position wegziehen wo er überragend spielt wäre nicht nachvollziehbar.und so kann man den spieler eins zu eins ersetzen.ansonsten würden ja zwei positionen geändert werden

  • 24.02.15

    Was ist eig mit Waldschmidt?!

  • 24.02.15

    Ja Aigner hat das zeitweise unter Veh gespielt, kann gut sein, dass er vor geht. Aber trotzdem kommen dann eher Piazon/Kittel/Inui rein statt Flum/Medo ;)

  • 24.02.15

    Aigner wird in den Sturm gehen und dafür kommt Flum oder Medo rein.