Eljif Elmas | RB Leipzig

Elmas kehrt zum Wochenstart ins Training zurück

11.03.2024 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die krankheitsbedingten Probleme, die am Wochenende zur Auswechslung von Eljif Elmas (24) führten, sind nicht nachhaltig. Das geht aus einem aktuellen Bericht des kicker hervor.


Der Winterneuzugang von RB Leipzig war beim 2:0-Sieg gegen Darmstadt zum ersten Mal in die Startelf beordert worden. Zur Halbzeitpause musste Elmas allerdings in der Kabine bleiben, da ihm der Kreislauf und der Magen zu schaffen machten. Weitere Konsequenzen hat das aber voraussichtlich nicht. Der Trainingseinstieg von Elmas soll am Montag erfolgen.

Update: Eljif Elmas (24) ist wie erwartet am Montag ins Training von RB Leipzig zurückgekehrt. Einem möglichen Einsatz des Offensivakteurs am Freitag gegen den 1. FC Köln steht somit nichts mehr im Wege.

Quelle: twitter.com | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!