Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Berggreen erleidet Kreuz­bandriss

29.07.2016 - 18:34 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Finn Wagner

Die Leidensgeschichte von Winterzugang Emil Berggreen findet mit der nächsten Hiobsbotschaft ihre Fortsetzung: Der Däne, der nach seinem operativen Eingriff am Knie (Glättung der Schleimfalte) noch im Individualtraining steckte, zog sich gestern Vormittag im Training einen Kreuzbandriss zu. Nächste Woche wird sich der Pechvogel voraussichtlich einer Operation unterziehen.


"Das tut uns für Emil Berggreen wahnsinnig leid, gerade auch, weil er sich bereits über einen langen Zeitraum in individuellem Training ans Team herangekämpft hatte. Er bekommt von uns jede Unterstützung, die er jetzt benötigt. Wir drücken ihm für die Genesung fest die Daumen", kommentiert Sportdirektor Rouven Schröder den schweren Rückschlag des 05-Spielers, der für die Rheinhessen noch kein einziges Pflichtspiel bestreiten konnte.

Quelle: mainz05.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!