Emil Berggreen | 1. Bundesliga

Berggreen tritt auf der Stelle

02.03.2017 - 08:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Emil Berggreen muss wohl einen Haken an die aktuelle Saison machen. Beim Rekonvaleszenten, der sein Trainingspensum zu Jahresbeginn in ordentlichem Umfang steigern konnte, haben sich zuletzt offenbar keine wirklichen Fortschritte eingestellt, noch immer kämpft er mit den Nachwirkungen seines im Juli des Vorjahres erlittenen Kreuzbandrisses. "Nächste Woche wird er da sein, wo er vor vier, fünf Wochen schon war", lässt Cheftrainer Martin Schmidt im "kicker" wissen, dass sich die Genesung stagnierend gestaltet.


Der dänische Angreifer, seit Ende Januar 2016 bei den Rheinhessen, hat noch keine Partie für die Nullfünfer absolvieren können. In den Monaten vor der Kreuzbandverletzung wurde er schon von Knieproblemen und – als Folge dieser Beschwerden – einer Schleimbeutelglättung außer Gefecht gesetzt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE