Emilio Izaguirre | 1. Bundesliga

Bremen mit Interesse an Izaguirre?

19.08.2016 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

15:37 | Für die aktuelle Transferperiode fahndet der SV Werder Bremen vordringlich noch nach einer Verstärkung für die Position des rechten Außenverteidigers. Als aussichtsreicher Kandidat wird zurzeit Ingolstadts Robert Bauer gehandelt, der auf den Defensivpositionen flexibel einsetzbar ist. Der Schanzer Verteidiger wäre in Bremen also auch eine potenzielle Alternative für die gegenüberliegende Seite, wo der Posten im nächsten Sommer vakant werden könnte, läuft im Sommer 2017 doch nach jetzigem Stand der Vertrag von Santiago Garcia aus.


Der Weser-Klub hält indes nach weiteren Linksverteidigern Ausschau. So ist etwa das Interesse an Ludwig Augustinsson verbrieft – der Schwede ist als Neuzugang für die Saison 2017/18 vorgesehen. RB Leipzig soll allerdings ebenfalls Interesse signalisieren.

"Sky Sports" wartet heute mit einem weiteren Namen auf: Demnach hat Bremen Interesse an Emilio Izaguirre. Der Linksverteidiger aus Honduras steht bei Celtic Glasgow unter Vertrag (Laufzeit bis 2017), wo er in den vergangenen sechs Jahren 236 Pflichtspiele absolvierte.

Quelle: skysports.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE