Eric-Maxim Choupo-Moting | FC Bayern München

Bereits eine Option gegen Hannover?

29.01.2015 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Eric Maxim Choupo-Moting könnte schon am Wochenende wieder zum Kader des FC Schalke 04 zählen. Der Kameruner wird nach dem gestrigen Ausscheiden beim Afrika Cup am Freitag in Gelsenkirchen zurück erwartet. "Wenn er sich gut fühlt, ist er gegen Hannover eine Option", zitieren die "Ruhr-Nachrichten" Trainer Roberto di Matteo von der Pressekonferenz vor dem Spiel.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
3,61 Note
3,00 Note
3,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
20
19
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.15

    Er wird dem Trainer schon mitteilen ob er spielen kann oder nicht. Mal davon abgesehen hatte er nur 3 Spiele beim Afrika Cup, also wäre eine Nichtberücksichtigung für den Kader wohl er auf die verpasste Vorbereitung mit der Mannschaft zurückzuführen als auf Erschöpfung oder ähnliches.

  • 29.01.15

    Mega menschend verachtend deine Aussage Varael, ich glaube deine empathischen Fähigkeiten gehen gegen Null. Du vergleichst in deiner Aussage Äpfel mit Gurken... ;P Wie dem auch sei, mir ist klar, dass das Geschäft so läuft, nur in Ordnung muss es deshalb noch lange nicht sein! Da ist es doch kein wunder dass die Profis mit 30 schon fast in Rente gehen müssen... Hauptsache ordentlich verheizen wenn es mal bei einem Spieler läuft *furchtbar*.

  • 29.01.15

    Mega lächerlich solche Aussagen Zizou :D als würde ich nach einer schweren Projektarbeit in meinem Job auch ne Auszeit bekommen :D

  • 29.01.15

    Gebt dem Jungen, nach so einem Turnier, doch bitte mal eine Pause...