Erik Durm | 1. Bundesliga

Rückkehr weiterhin nicht absehbar

02.09.2015 - 08:53 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der Test gegen Juventus Turin gehörte für den BVB zu den Highlights der Vorbereitung. Das Aufwärmen vor dem Spiel musste Weltmeister Erik Durm mit Knieproblemen abbrechen, verpasste den 2:0-Sieg.


Seitdem fehlt der 23-Jährige der Borussia, konnte bisher kein Pflichtspiel absolvieren, weder im Pokal noch in der Liga oder der Qualifikation zur Europa League.

Wann Durm auf den Platz zurückkehrt, steht derzeit nach einem Bericht der "Sport Bild" in den Sternen - selbst eine Operation werde aufgrund der chronischen Kniebeschwerden nicht mehr ausgeschlossen.

Auch aufgrund dieser unbestimmten Ausfallzeit legte der BVB auf dem Transfermarkt noch einmal nach und verpflichtete Joo-Ho Park.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
21
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!