Ermin Bičakčić | 1. Bundesliga

Einsatz fraglich

30.10.2014 - 13:23 Uhr Gemeldet von: ChrisDangerous | Autor: NevenX

Ermin Bicakcic hat sich beim Pokalspiel gegen den FSV Frankfurt leicht am Oberschenkel verletzt. Sein Einsatz am Sonntag in Mönchengladbach ist noch fraglich.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
4,36 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
1
9
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.10.14

    Ich gehe auch davon aus, dass er spielen wird, wenn er bis Sonntag fit ist. Gestern im Pokal hat Strobl Rechtsverteidiger gespielt und seine Sache dort überaus gut gemacht! Auch offensiv konnte er mit Vorlage glänzen. Daher denke ich ist Eisen-Ermin zurück in der Innenverteidigung und Rudy rückt für Schwegler ins Mittelfeld. Bicakcic ist defensiv stark und zudem bei Standards in der offensive brandgefährlich per Kopf!

  • 30.10.14

    glaube ich auch, Strobl hat sich festegepielt. Die Ergebnisse stimmen einfach zur Zeit und deswegen ändert Gisdol auch nichts =/ ...
    Pokal war nur 1b Elf

  • 30.10.14

    Ich sage, er wird nicht spielen.

  • 30.10.14

    Never change a winning team. In der Liga wurde er von Strobl immer stark vertreten. Das Pokalspiel war die perfekte Gelegenheit, Bicakcic nach Verletzung & Erkrankung wieder in die Mannschaft zu integrieren. Mittelfristig viel zu stark, um ihn auf der Bank zu lassen!

  • 30.10.14

    Naja sag ich doch schon länger, weiss net warum an Rudy als RV immer so beharrlich festgehalten wurde, das ist eben nicht seine Position. Strobl ist Spitze und soll auch weiterspielen, RV würde ich mir wünschen Ermin ist ebenso Spitze und wünsche ich mir in der Innenverteidigung neben einem sehr gut harmonierendem Süle. Schwegler ist der schwächere DM Part sollte also weichen müssen.

  • 30.10.14

    Seh ihn spätestens übernächsten Spieltag wieder in der Stammelf. Rudy kommt eine Station nach vorne ins DM und Beck wird mittelfristig wieder auf RV spielen. Strobl rückt dann auf die LV_position. Er war vor seiner Verletzung der wichtigste Mann in der Defensive und bringt mit seiner Kopfballstärke ein Element rein, welches Strobl in der Form nicht mitbringt.
    Kommenden Sonntag könnte er gut noch auf der Bank sitzen. Vollends ist er ja noch nicht drin und wenn der Oberschenkel jetzt noch mal gezwickt hat, wird Gisdol kein Risiko gehen.

  • 30.10.14

    Hab noch nie bei comunio so lange an einem Spieler festgehalten der nie spielt. Echt schade um ihn, war ja vor der Verletzung echt klasse.

  • 30.10.14

    Hat doch im Pokal gespielt, das war der erste Schritt nach vorne. Davor war er verletzt bzw. noch nicht richtig fit.

  • 30.10.14

    Sitzt doch sowieso nur Bank (wieso auch immer) :/

  • 30.10.14

    Er hat ja nur eine leichte Verletzung und wird mit ziemlicher Sicherheit gegen Gladbach beginnen. Das Spiel ist erst am Sonntag, somit hat er noch etwas Zeit sich zu erholen. Slovin hat völlig recht mit seiner Aussage. Ich denke das Gisdol ihn so lange auf der Bank hatte um wirklich alle Risiken auszuschließen. Mit Strobl hat es ja auch gut funktioniert, warum also unnötig erhöhtes Risiko eingehen? Bicakcic ist wenn er bei 100% ist ganz klar gesetzt. Also keine Panik Leute. ;)