Fabian Johnson | 1. Bundesliga

Soll Freitag wieder einsteigen

09.01.2017 - 21:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bevor er mit Borussia Mönchengladbach ab dem 21. Januar wieder in der Bundesliga an den Start geht, wird der seit rund einem Monat angeschlagene Fabian Johnson aller Voraussicht nach noch Spielpraxis erhalten können.


Nach Angaben der "Westfalenpost" ist angedacht, dass er am kommenden Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigt. Bis dahin kehren die Teamkollegen, die momentan ein Trainingslager in Spanien absolvieren, nach Deutschland heim. Am Samstag wirken die Fohlen sodann bei einem Kurzturnier in Düsseldorf mit.

Wegen seiner Blessur verpasste Johnson die letzten drei Bundesligaspiele vor Weihnachten. In zwölf Tagen startet das nun von Dieter Hecking trainierte Team mit dem Auswärtsspiel gegen Darmstadt in die zweite Saisonhälfte.

Quelle: wp.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE