Fabian Lustenberger | 1. Bundesliga

Fällt gegen Köln wahrschein­lich aus

12.04.2018 - 13:38 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aller Voraussicht nach muss Hertha BSC beim Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln am Wochenende auf zwei Defensivakteure verzichten.


Wie Trainer Pál Dárdai auf der Pressekonferenz vor dem Spieltag verlauten ließ, muss wohl die Position von Fabian Lustenberger auf der Doppelsechs neben Arne Maier neu besetzt werden. Der Schweizer wurde bereits zu Wochenbeginn mit Knieproblemen vorsichtshalber geschont.

"Lusti ist wahrscheinlich nicht dabei, das ist meine letzte Info. Er hat nach dem Spiel ein, zwei Tage Pause gemacht wegen dem Knie. Das haben sie jetzt untersucht. […] Es ist zwar keine böse Sache, aber er fühlt sich nicht so wohl. Wahrscheinlich ist er am Wochenende nicht dabei", erläuterte Dárdai.

Sicher ausfallen wird dagegen Jordan Torunarigha. Der junge Innenverteidiger habe sich gestern bei einem Einsatz in der U23 eine Prellung im Hüftbereich zugezogen, so der Coach. Dárdai rechnet damit, dass Torunarigha zumindest "zwei, drei Tage" komplett pausieren müsse und somit keine Option fürs Wochenende sei.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE