Fabian Schär | 1. Bundesliga

Bor­deaux-Wechsel kein Thema mehr?

31.01.2017 - 13:39 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Wurde heute früh ein möglicher Wechsel von Hoffenheims Fabian Schär zum französischen Erstligisten FC Girondins Bordeaux ins Spiel gebracht, hat sich die Angelegenheit anscheinend schon wieder erledigt.


Die "L’Équipe" berichtete, die Franzosen seien um eine Ausleihe des Schweizers bemüht, inklusive Kaufoption (5 Millionen Euro). Wie es inzwischen vonseiten des Blatts heißt, haben sich die Klubs aber nicht über die konkreten Modalitäten des Geschäfts (Leihgebühr, Übernahme des Gehalts) einigen können. Da der Tabellensiebte der Ligue 1 gestern Younousse Sankharé unter Vertrag genommen hat, nimmt er nun endgültig von einer Verpflichtung Schärs Abstand. Auch die "Blick" vermeldete heute bereits, dass ein Transfer vom Tisch ist.

Es bleibt somit fraglich, ob der schon im Sommer umworbene Innenverteidiger noch bei einem anderen Klub unterkommt. Immerhin kam der 25-Jährige in den ersten beiden Partien des neuen Jahres wieder als Einwechselspieler zum Einsatz. Sein Vertag im Kraichgau läuft aktuell noch bis 2019.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!