FC Ingolstadt 04 | 1. Bundesliga

Sportdi­rek­tor Linke verlängert Vertrag

15.07.2016 - 11:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bundesligist FC Ingolstadt 04 und Sportdirektor Thomas Linke haben sich auf eine Ausweitung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit geeinigt. Das neue Arbeitspapier weist nun eine Laufzeit bis 2018 auf.


"Wir sind sehr glücklich, dass wir uns mit Thomas Linke zu einem frühen Zeitpunkt einigen konnten und jetzt Planungssicherheit auf dieser wichtigen Position haben", sagt Harald Gärtner (Geschäftsführer Sport und Kommunikation) mit Verweis auf den bisherigen, bis 2017 datierten Vertrag. "Thomas leistet hervorragende Arbeit und hat enormen Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre. Ich freue mich darauf, mit ihm den eingeschlagenen Weg bei den Schanzern fortzusetzen."

Linke, der sein Amt seit November 2011 bekleidet und somit vor seiner sechsten Spielzeit mit den Schanzern steht, über seine Verlängerung: " Für das Vertrauen in meine Arbeit möchte ich mich herzlich bedanken. […] Auch in Zukunft möchte ich meinen Teil dazu beitragen, den FC Ingolstadt 04 Schritt für Schritt in der Bundesliga zu etablieren. Ich bin überzeugt davon, dass unsere Entwicklung noch lange nicht beendet ist."

Quelle: fcingolstadt.de

  • KOMMENTARE