Felicio Brown Forbes | 2. Bundesliga

Auch Brown Forbes überzeugt nicht

14.08.2017 - 10:20 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nachdem der FC Union Berlin bereits Matthias Stingl und Michael Görlitz nach ihren Probetrainings nicht unter Vertrag genommen hat, hat nun der nächste Bewerber seine Absage vom Klub erhalten.


Auch Testspieler Felicio Brown Forbes bot sich für die leere Kaderstelle als Back-up von Christopher Trimmel rechts in der Viererkette an. Union entschied sich nach fast drei Wochen gegen den Spieler.

Partout werden die Eisernen jedenfalls nicht nachlegen. "Wir wissen nicht, ob wir überhaupt noch etwas machen. Das Profil, das wir suchen ist unheimlich schwer zu finden", erklärt Trainer Jens Keller die Probleme der bei Personalsuche laut "Welt".

Quelle: welt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE