Felipe Santana | 1. Bundesliga

Vom Training freigestellt

30.06.2015 - 23:46 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wenn sich am Mittwoch die Spieler des FC Schalke zu den Leistungstests einfinden, wird neben den Nationalspielern auch Felipe Santana fehlen. "Santana hat mir in einem Gespräch mitgeteilt, dass er Schalke verlassen möchte. Ich habe ihm daraufhin erlaubt, seine Optionen zu überprüfen und ihn vom Training bis auf weiteres freigestellt", gab Schalke-Manager Horst Heldt laut "Der Westen" an.

Der brasilianische Innenverteidiger (Vertrag bis 2016) steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Bereits in der vergangenen Rückrunde war Santana von den Knappen an Olympiakos Piräus verliehen, bei denen er sich jedoch nicht für eine feste Anstellung empfehlen konnte.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE