Felipe | 2. Bundesliga

Ab Sonntag wieder in Hannover

28.07.2016 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Eine Woche vor Saisonstart wird am Sonntag auch Felipe die Vorbereitung bei Hannover 96 aufnehmen. Der Brasilianer weilte zuletzt in seiner Heimat, absolvierte dort ein Reha-Programm nach einem operativen Eingriff an der Hüfte. "Wir werden sehen, in welchem Zustand er ist. Wenn alles gut ist, hat er überragende Qualitäten, die uns helfen können", erklärte 96-Geschäftsführer Martin Bader laut "BILD":


Während seines Brasilien-Aufenthalts sollte sich Felipe laut "BILD" auch nach einem neuen Klub umsehen, doch fündig geworden sei der 29-Jährige, dessen Vertrag in Hannover erst in der vergangenen Spielzeit verlängert wurde, nicht.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE