Filip Kostić | 2. Bundesliga

Berater: "Filip möchte zum HSV"

05.07.2016 - 09:32 Uhr Gemeldet von: Intelligennt | Autor: Kristian Dordevic

Stefan Kostic, seines Zeichens Bruder und Berater von Filip Kostic, kündigte kürzlich bereits an eine baldige Entscheidung im Fall seines wechselwilligen Mandanten an. Nun meldet sich mit Sedat Duraki ein weiterer Berater Kostics mit einer Wasserstandsmeldung zu Wort und schlägt in dieselbe Kerbe.


"Diese Woche wird eine Entscheidung fallen", versichert der Spieleragent in der "BILD", gibt darüber hinaus aber noch weitere Einblicke. "Der HSV möchte Filip, Filip möchte zum HSV", erklärt er kurzum, dies wurde dem VfB Stuttgart so bereits mitgeteilt. Duraki weiter: "Jetzt müssen sich die Vereine einigen."

Zuletzt machte die Runde, dass Hamburg sein Angebot für Kostic auf 14 Millionen Euro erhöht habe – nach Informationen der Boulevardzeitung trifft dies jedoch nicht zu. Demnach bietet der Bundesligadino weiterhin zwölf Millionen Euro als Ablösesumme für den bis 2019 gebundenen Flügelflitzer, für den die Schwaben ihrerseits angeblich 17 Millionen Euro fordern.

Und der HSV ist dem "Hamburger Abendblatt" zufolge nicht gewillt, die Offerte zu erhöhen. Dem vermeintlichen Interesse ausländischer (und finanzkräftigerer) Klubs – im Gespräch sind Inter Mailand sowie englische und spanische Vereine – zum Trotz.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,32 Note
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
31
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.07.16

    Mensch Leute, Hauptsache immer gegen den HSV... was bringt euch das? :D freut euch doch lieber, das wenn der Wechsel zustande kommt, ein guter Spieler weiterhin in der 1. Bundesliga kickt. Und wer weiß vielleicht spielt HSV mal eine Saison nicht unten mit ;)

    • 05.07.16

      Genau das wollte ich als NICHT-HSV Fan auch gerade schreiben. Ich würde mich freuen wenn er zum HSV wechselt. Innerhalb der Bundesliga fände ich einen Wechsel zum BVB noch Reizvoll, aber da wird es mit dem Stammplatz schwierig. Ansonsten kann mir doch niemand erzählen, dass er ihn lieber beim VFL Wolfsburg, Leverkusen oder Schalke sehen würde ?!
      Dann doch lieber in die schönste Stadt Deutschlands, das schönste Stadion, geile Fans, bombensicherer Stammplatz und in 2 Jahren geht es dann statt jetzt nach Valencia oder Tottenham direkt zu Real Madrid o.ä. wie schon einige HSV Spieler vorher. Win-Win für alle.

    • 05.07.16

      ähm jaaa...schönste Stadt, schönstes Stadion, geile Fans?...soviel zum Thema "Nicht-HSV-Fan". und nach 2 Jahren zu Real? vom HSV? ich versuche verzweifelt, die Ironie zu finden...

    • 06.07.16

      "Freut euch doch lieber, das wenn der Wechsel zustande kommt, ein guter Spieler weiterhin in der 1. Bundesliga kickt."

      Nur ist er dann nicht mehr gut.

  • 05.07.16

    Doch genau dafür tue ich das .. Zumal ich mal gespannt bin ob der hsv ihm das gleiche oder " viel mehr zählt " das er auch zufrieden ist . Es geht natürlich auch um die ganzen Dinge die du aufgezählt hast und natürlich muss er sich in der Stadt wo er spielt sich wohlfühlen , aber ist für mich fraglich. Hauptsächlich ist er dort um Fusball zu spielen und nicht um sich am Hafen n schönes Leben zu machen oder einen an der Reeperbahn drauf zu machen . Finde ich persönlich schlecht für ihn und seine Glaubwürdigkeit für die Zukunft erst solche Töne zu spucken und dann im Endeffekt dorthin zu gehen wo seine " internationalen Ansprüche" nicht befriedigt werden . Habe fertig '

  • 05.07.16

    Ist halt eine labertasche !!! Zitat : " ich möchte zu einem Verein wechseln der international spielt ." Zitat Ende !!!
    Ich füge hinzu " in Stuttgart bleibe ich falls wir es auf die internationalen Plätze schaffen ".
    Wo bitte sehr spielt der hsv international ??? Ich will jede wett eingehen , das die es nicht mal kommende Saison auf die internationalen Ränge schaffen .
    fetter Daumen nach unten für Kostic !!!

    • 05.07.16

      er hat halt für sich entschlossen, dass es wichtiger ist in einer schönen Stadt zu spielen wo man auch in seiner Freizeit etwas unternehmen kann, immer volle Ränge vorfindet und er einen sicheren Stammplatz hat. Dafür solltest du ihn nicht verdammen.

  • 05.07.16

    Ein Wechsel zum HSV wäre für ihn das richtige!Stammplatz sicher, volles Stadion, geile Stimmung wie schon gesagt! Er könnte sich weiter entwickeln und dann in zwei drei Jahren nochmal wechseln! Bei Wolfsburg oder auch dem BVB ist der Stammplatz nicht garantiert! Beim HSV hat er ungefähr die Situation wie in Stuttgart, er wird einer der Leistungsträger und nicht nur Mitläufer und öfter auf der Bank sitzen! Er ist 23 Jahre jung und er will FUSSBALL spielen und geht nicht dem ruf des grossen Geldes nach! Hoffe ich?!? Also her mit ihm! Er passt gut in die verjüngte Mannschaft von Bruno, er wird hoffentlich das Abrufen was er in den letzten beiden Saisons beim VFB geleitet hat!

    • 05.07.16

      Absolut richtig!Schade dass nicht alle User hier so viel Weitsicht an denTag legen.

    • 05.07.16

      @comanche: bisher einer der sinnvollsten Kommentare hier zu diesem Thema. Danke.
      Wenn es nach den ganzen HSV-Hassern geht, die aus jeder Nachricht den HSV betreffend rumhacken (oder alte Kamellen rausholen) als wenn es keinen morgen mehr gibt, dürfte niemand hier mehr einen Kommentar zum HSV posten. Bin mal gespannt wann das endet.
      In diesem Sinne, schönen Tag noch an alle HSV-Fans und objektive Fußballfreunde. ;-)

  • 05.07.16

    Ich finde es ja wirklich immernoch unverständlich das der BVB hier nicht aktiv wird. Bezahlen könnten sie ihn nach den Abgängen sicherlich, und er waäre auf jedenfall eine Bereicherung des Kaders.

  • 05.07.16

    Der hat bestimmt in HSV Bettwäsche geschlafen und hat seinen Vertrag in einem Rucksack im Park gefunden :D

  • 05.07.16

    Glaube er wird es schwer haben, wenn er wirklich für 15+ Mio kommt dann schnürt er die Erwartungen sehr hoch.. Was bei uns mit dem Medienrummel nie gut war. Ich hoffe aber er kommt und kann sein können zeigen :)

  • 05.07.16

    Hamburg ist schon ne schöne Stadt :-)

  • 05.07.16

    Wisst ihr nicht? Kostic hat schon als Kind in HSV-Bettwäsche geschlafen!

  • 05.07.16

    Rein "historisch" betrachtet: was "uns" beim HSV in den letzten Jahren als "dringendste Wünsche" unterstellt wurde ist zu mind. 80 % nichts geworden, und statt dessen kamen solche Dinger wie Last-Minute-Wechsel von Hunt zustande.

  • 05.07.16

    Mir fällt dazu nichts mehr ein .. für den HSV an sich sicherlich TOP, alles andere jedoch schwachsinn. Wenn er floppt - Millionen verbraten. Wenn der HSV mal wieder schlecht spielt - Wechsel sinnlos?

    Und wieso suchen sich die Berater von ihm einen Klub aus, welcher nicht mal bezahlen kann/will.