Filip Stojilković | 1. Bundesliga

Stojilković vor Win­ter­wechsel in die 2. Bundesliga

21.12.2023 - 13:34 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Filip Stojilković (23) steht beim SV Darmstadt 98 vor dem Abflug. Wie der kicker und Sky berichten, zieht es den Stürmer zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern. Aktuell würden die letzten Details einer Winter-Leihe mit anschließender Kaufoption im nächsten Sommer geklärt.


Nach nur einem Jahr kehrt Stojilković damit den Lilien wieder den Rücken. Sportlich lief es für ihn zuletzt auch eher schlecht, wie Chefcoach Torsten Lieberknecht anmerkte: „Filip war krank, aber ich war auch unzufrieden mit ihm – auf und neben dem Platz.“ Die Folge: Dreimal hintereinander stand er zuletzt nicht im Kader.

Den Neuanfang für einen der einst teuersten Neuzugänge des Aufsteigers (zwei Millionen Euro) soll es nun also am Betzenberg geben.

Quelle: kicker.de | x.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!