Fin Bartels | 1. Bundesliga

Baumann glaubt nicht an Einsatz

19.09.2016 - 09:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wenn Werder Bremen am Mittwochabend (20:00 Uhr) daheim auf den 1. FSV Mainz 05 trifft, wird sich die personelle Lage bei den Grün-Weißen noch nicht sonderlich entspannt haben. Aron Jóhannsson kassierte am Wochenende eine Rote Karte, ist damit gesperrt, und neben den Langzeitausfällen (Bargfrede, Kruse, Caldirola) fehlen Claudio Pizarro sowie Santiago Garcia nunmehr auch schon seit einigen Wochen im Mannschaftstraining. Gegen Gladbach musste der inzwischen geschasste Trainer Viktor Skripnik zudem auf Fin Bartels (Adduktorenprobleme) verzichten.


Pizarro, Garcia und wohl auch Bartels sind für die kommende Begegnung mit den Rheinhessen ebenfalls keine Option, wie Geschäftsführer Frank Baumann im "Weser-Kurier" wissen lässt: "Für Mittwoch können wir, glaube ich, alle ausschließen. Da wird keiner von denen infrage kommen."

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE