Fortuna Düsseldorf | 2. Bundesliga

Fortuna stellt Reck frei

23.02.2015 - 13:26 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Fortuna Düsseldorf beurlaubt seinen Trainer Oliver Reck, U23-Coach Taskin Aksoy wird bis auf Weiteres übernehmen.

Reck war erst im Sommer zum Cheftrainer befördert worden, nachdem er bereits zweimal als Interimstrainer eingesprungen war. Nach zuletzt zwei Heimniederlagen in Folge entschied die sportliche Führung nun sich vom Trainer zu trennen.

"Das Abschneiden in dieser Saison – vor allem in der heimischen ESPRIT arena – kann uns nicht zufriedenstellen. Wir möchten durch diesen personellen Wechsel ein klares Zeichen an die Mannschaft setzen, dass die Saison für uns noch nicht abgehakt ist", begründet Helmut Schulte, Vorstand Sport bei den Fortunen, die Entscheidung.

Quelle: f95.de