Fotis Ioannidis | 1. Bundesliga

Kolo-Mua­ni-Nachfol­ge: Frankfurt mit Ioannidis sehr weit

21.11.2023 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Eintracht Frankfurt schlägt wohl demnächst doppelt zu. Laut Sky sind die Adlerträger im Zuge ihrer Wintertransfer-Offensive bei zwei Spielern in den Verhandlungen vorangekommen. Einer davon: Fotis Ioannidis (23) von Panathinaikos Athen.


Mit dem Angreifer seien die Verantwortlichen sehr weit, hieß es am Montag in Transfer Update – die Show. Bezogen auf die Klubs gehe es um eine Sockelablöse von sieben bis acht Millionen Euro, auf die noch Boni kommen würden. Die Tendenz? Die gehe dahin, dass der Wintertransfer klappt und die SGE damit wohl den VfB Stuttgart aussticht.

Gleiches gelte bei Rafiu Durosinmi vom FC Viktoria Pilsen. Der 20-Jährige ist wie Ioannidis Neuner und kostet laut dem Bezahlsender noch etwas mehr. Es sei sehr gut möglich, dass beide kommen, lautete die Einschätzung zur Nachfolge von Randal Kolo Muani (im Sommer zu PSG gewechselt).

Quelle: Transfer Update - die Show

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.11.23

    Wer ist Kohle Muani???

  • 21.11.23

    Meiner Meinung nach reicht doch einer von beiden für die Eintracht oder?
    Marmoush (klar außen Spieler) macht das vorne doch aktuell sehr stark und das wäre meiner Meinung nach möglicherweise das falsche Signal für ihn wenn man gleich 2x Stürmer holt.
    Wenn man beide holt, könnte Marmoush natürlich auch eins nach hinten ziehen und Götze auf der Halbposition auf die Bank verdrängen und Ngankam wird ausgeliehen, da dieser ja keine Schnitte Brot sieht bei der Eintracht. Aber in wie weit das Sinn macht weiß ich nicht, dafür beschäftige ich mich nicht gut genug mit Frankfurt

    • Bierglars
      1 Frage 3 Follower
      Bierglars
      21.11.23

      Frankfurt brauch zwei Neuner da sie aktuell gar keinen haben. Marmoush spielt dann mit Chaibi dahinter und Götze geht auf die Bank, dessen Leistungen waren zuletzt eh durchwachsen und wenn Chaibi/Marmoush in Afrika sind kriegt er wieder Einsatzzeit.
      Ngankam ist aktuell unrelevant.

    • 21.11.23

      Götze kann auch noch eine Position weiter nach hinten auf die 8 rücken, um dort larsson und shkiri zu entlasten. Sehe ihn da auch sehr gut mit seinen Fähigkeiten. Götze wird perspektivisch, meiner Meinung nach, wieder mehr Einsatzzeit bekommen als jetzt.

    • 22.11.23

      Alario wird (hoffentlich) auch noch gehen und Ngankam könnte dann verliehen werden

    • 22.11.23

      Denke Ngankam wird verliehen oder wird keine Rolle dann mehr spielen. Selbiges bei Alario.

    • 22.11.23

      Doppelt trifft besser!

  • 21.11.23

    News am 31.12.2023: Frankfurt hat die Kolo-Millionen clever genutzt und alle Stürmer gekauft, die der Weihnachtsmarkt hergab, um sich den besten rauszugucken und die anderen im Sommer mit dem SGE-Stempel gewinnbringend wieder zu verkaufen.