Frankreich | Abseits

Platini strebt Blat­ter-Nachfol­ge an

29.07.2015 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Michel Platini, Präsident der Europäischen Fußball Union UEFA wird bei der kommenden Wahl zum FIFA-Präsident und Nachfolger von Sepp Blatter kandidieren. "Ich zähle auf Ihre Unterstützung und auf unsere gemeinsame Liebe zum Fußball, damit wir den Millionen von Fußballfans geben können, was sie wollen: Eine vorbildliche, vereinte und solidarische Fifa", so der Franzose auf der Internetseite der UEFA.

Quelle: uefa.org

  • KOMMENTARE
  • 01.08.15

    ohne mir eine meinung zu erlauben, weil ich da nicht im stoff stehe, aber: "Der hat schon beim DfB in die eigene Tasche gewirtschaftet - nur konnte es ihm niemand nachweisen!" wie kann man mit einer aussage argumentieren, der man selbst direkt im anschluss den wind aus den segeln nimmt? ^^

  • 30.07.15

    Niersbach ist die allerletzte linke Bazille. Niemals darf der bei der UEFA so ein Amt haben. Der hat schon beim DfB in die eigene Tasche gewirtschaftet - nur konnte es ihm niemand nachweisen!

  • 30.07.15

    Platini ist kein Deut besser als Blatter.

  • 30.07.15

    Sei dem Niersbach gegönnt, letzter Wehrmutstropfen für mich als Fußballromantiker. Jemand in der Uefa Führung der die deutsche Liga achtet und liebt und strenger mit dem Financial Fair Play umgeht.

  • 30.07.15

    NA? Bei der letzten Wahl bekam Blatter die Stimme von Frankreich, Platini steht nicht für Veränderungen. Seine Reformen werden dann wohl nicht viel ändern.

    NIERSBACH unterstützt Platini , nur um selbst die UEFA zu übernehmen.