1. Bundesliga | Gideon Ofori Offei

Bayern wirbt um Gideon Ofori Offei

Gideon Ofori Offei : Bayern wirbt um Gideon Ofori Offei

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Hat der FC Bayern München einen 'jungen Müller' gefunden? So jedenfalls lautet der Spitzname von Gideon Ofori Offei vom ghanaischen Klub FC Vision.

Das 18-jährige Sturmtalent wird aufgrund der ähnlichen Spielweise – unter anderem wird ihm nachgesagt, Räume gut lesen zu können – mit DFB-Nationalspieler Thomas Müller verglichen und ist offenbar aufs Radar des deutschen Rekordmeisters geraten.


"Ja, es ist wahr, dass wir ein Angebot von Bayern München erhalten haben", verrät Vision-Präsident Michael Osekre gegenüber dem Portal "GHANAsoccernet". Aber Real Madrid sei auch interessiert.

Vereinsintern herrscht derweil Zwiespalt darüber, wo der junge Ghanaer besser aufgehoben wäre. Der Klubboss votiert für den Bundesligisten, Management und der technische Stab bevorzugen den Champions-League-Sieger.

"Wie dem auch sei, ich hoffe, dass wir einen Konsens in dieser Angelegenheit erreichen können", so Osekre. In die finale Analyse werde natürlich auch das Interesse der Spielerseite einfließen.

Gideon Ofori Offei - Bayern wirbt um Gideon Ofori Offei
7.1 von 10 auf Grundlage von 35 Bewertungen
35 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
hrdvfl
hrdvfl 19.06.17

Demnächst kommt dann Uvuvwevwevwe Onyetenyevwe Ugwemuhwem Osas.

Horst_69
Horst_69 19.06.17

ziemlich ironisch, wo dein name doch hrdvl lautet : -P

linch
linch 19.06.17

Während Auba von kaum einem Top-Klub ein Angebot kriegt, kann sich der Müller Jr. zwischen Real und Bayern entscheiden :D

Ich persönlich würde ihn lieber in Madrid sehen. Zwei Müller bei den Bayern wären mir zu viel. Sogar Müller der Erste hatte letztes Jahr seine Probleme.

Naso
Naso 19.06.17

Der wird halt auch ne Ecke billiger sein. Hauptsache mal getrollt.

linch
linch 19.06.17

Nach einer kurzen Recherche bin ich von seinen Skills total überzeugt. Er scheint nicht nur Räume, sondern gar Bodenwellen lesen zu können https://www.youtube.com/watch?v=xzxuIjLeGn8

Und von seinem Torjubel bin ich auch angetan.

Erna_K.
Erna_K. 19.06.17

:D Er hat nahezu schon Jedi-Fähigkeiten. Auf diesem Acker nur jeden zweiten Ball zu treffen ohne sich alles zu brechen, ringt mir höchsten Respekt ab...

Big_Lebowski
Big_Lebowski 19.06.17

Ich finde es schön, dass am Schluss auch das Interesse des Spielers einfließt, wohin er verschachert wird ...

linch
linch 19.06.17

Zunächst wird klubintern entschieden, was für den Jung am besten ist (sprich schlichtweg die Beträge der Angebote verglichen), und erst dann wird man das Interesse des Jr. einfließen lassen: "Hey Gideon, wärst du interessiert, nach Madrid zu wechseln? Wenn nicht, musst du leider hier bleiben! Ist aber am Ende allein deine Entscheidung..."