Guido Burgstaller | 2. Bundesliga

Wechsel ist vom Tisch

03.08.2016 - 14:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Aufstiegstraum bleibt Guido Burgstaller in diesem Sommer verwehrt. Nachdem er mit dem 1. FC Nürnberg den Sprung in die 1. Bundesliga sportlich knapp (in der Relegation gegen Frankfurt) verpasst hatte, strebte der 27-jährige Stürmer das Engagement im Oberhaus mittels eines Wechsels angestrebt.


Der SC Freiburg zeigte sich aufnahmebereit, jedoch gab man sich aufseiten der Nürnberger nicht mit dem Angebot der Breisgauer zufrieden. Und so ging die Tendenz zuletzt dahin, dass Burgstaller weiter bei den Franken auf Torejagd geht.

Dies wurde nun vom Spieler bestätigt. "Ja, ich bleibe", verkündete Burgstaller laut der "Nürnberger Zeitung" gestern im Anschluss an das Training, "das Thema ist vom Tisch". Bedenken, dass diese, für ihn nicht zufriedenstellend verlaufene Angelegenheit negative Auswirkungen auf seine Leistungen haben könnte, räumte er in diesem Zuge aus: "Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich alles geben werde."

Quelle: nordbayern.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE