Guillermo Varela | 1. Bundesliga

Kovac stellt Kaderplatz in Aussicht

21.02.2017 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wenn es Eintracht Frankfurt am kommenden Samstag (18:30 Uhr) mit Hertha BSC zu tun bekommt, wird Guillermo Varela möglicherweise wieder zum Kader gehören. Es wäre das erste Mal seit dem zweiten Spieltag, an dem sich der von Manchester United ausgeliehene Rechtsverteidiger eine schwere Sprunggelenksverletzung (Deltabandriss) zuzog.


Die von Trainer Niko Kovac in Aussicht gestellte Einberufung in das 18er-Aufgebot ist auch ein wenig aus der Not geboren, ergaben sich in der vergangenen Partie gegen Ingolstadt (0:2) doch nicht weniger als drei Ausfälle für das Berlin-Spiel: Jesús Vallejo verletzte sich (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und fehlt mindestens am kommenden Wochenende, David Abraham (Rote Karte) und Omar Mascarell (10. Gelbe Karte) handelten sich jeweils eine Sperre ein. "Es werden ja drei Plätze im Kader frei", konstatiert Kovac dementsprechend laut "Offenbach-Post" und fügt an, dass einen davon Varela "wohl bekommen" werde.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE