Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Entwarnung bei Calhanoglu

05.12.2016 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hakan Calhanoglu droht kein langfristiger Ausfall. Der türkische Mittelfeldspieler fiel in der Partie gegen den SC Freiburg (1:1) unglücklich und verletzte sich an der Hand – anschließend ging es für ihn zur Untersuchung ins Krankenhaus. Bei dieser wurde festgestellt, dass die Knochen nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden.


"Zum Glück ist nichts gebrochen. Es ist nur eine Kapselzerrung im Daumen", zitiert der "Express" einen sichtlich erleichterten Calhanoglu. Der hatte aufgrund seiner Verletzungshistorie nämlich zunächst Schlimmeres befürchtet. "Es ist die linke Hand, an der ich vor vier Jahren zu meiner KSC-Zeit mal am Kahnbein operiert wurde. Ich habe immer noch eine Schraube drin und ich dachte zuerst, dass es wieder dieselbe Stelle ist."

Der türkische Mittelfeldspieler wird schon am kommenden Mittwoch in der Champions-League-Partie gegen AS Monaco wieder zur Verfügung stehen, wie er versichert: "Ich kann auf jeden Fall spielen. Ich verzichte auch auf eine Manschette und werde nur mit einem Tape spielen."

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!