Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Interesse, aber kein konkretes Angebot

28.04.2017 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Stünde Bayer 04 Leverkusen heute besser da, wenn Hakan Calhanoglu nicht seit Anfang Februar einer FIFA-Sperre unterliegen würde? An seinem Fehlen ist das maue Abschneiden der Werkself mit drei Siegen in den vergangen zwölf Ligaspielen (davor 7 Siege in 18 Partien) gewiss nicht allein festzumachen, nichtsdestotrotz wird die Stammkraft schmerzlich vermisst.


Zu klären bleibt derweil, ob der 23-jährige Mittelfeldspieler überhaupt noch einmal für die Rheinländer auflaufen wird. Der Berater hat das Thema vor rund zwei Monaten bereits ins Rollen gebracht, als er erklärte, dass man bei einem für Bayer passenden Angebot einen Wechsel vollziehen werde.

"Ich lasse das auf mich zukommen", gibt Calhanoglu aktuell im Gespräch mit der "Sport Bild" darauf angesprochen zu Protokoll und fügt hinzu, dass es im Moment "zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot". Aber auch ein Verbleib in Leverkusen, wo er einen bis 2019 laufenden Kontrakt besitzt, sei sehr gut vorstellbar, wenn der Verein ihm weiterhin das Vertrauen schenke.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!