Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Leverkusen offen für Verkauf?

25.07.2016 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Kristian Dordevic

Mit Ausnahme von Innenverteidiger Aleksandar Dragovic, den man gerne noch für die neue Saison verpflichten würde, darf die Transferplanung von Bayer 04 Leverkusen weitestgehend als abgeschlossen gelten. Lediglich bei Spielern wie Robbie Kruse, Seung-Woo Ryu, Malcolm Cacutalua oder Joel Pohjanpalo, die ohnehin eher die zweite bis dritte Geige spielen, könnte sich in den nächsten Wochen noch etwas tun.


Mit seiner jüngsten Aussage öffnet nun Jonas Boldt das Einfallstor für Spekulationen rund um Hakan Calhanoglu: "Ab einem gewissen Preis macht man sich natürlich Gedanken", zitiert der "kicker" Leverkusens Kadermanager in Bezug auf den Standardspezialisten.

Calhanoglu, der vor zwei Jahren unters Bayer-Kreuz wechselte, konnte seine ordentlichen Leistungen aus der Einstandssaison in der letzten Spielzeit nicht durchgehend bestätigen, wirkte im Saisonverlauf zunehmend überspielt: 2015/16 absolvierte der türkische Mittelfeldakteur 46 Pflichtspiele, davon nur vier nicht in Startelf.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.07.16

    Beim erstbesten Angebot aus England ist er weg

  • 25.07.16

    Nicht das er wieder psychische Leiden bekommt....

    • 26.07.16

      In Leverkusen hat er sich bisher nichts zu Schulden kommen lassen.

      Vielleicht war es ja doch der Deal mit Kreuzer damals, von dem man munkelt

  • 25.07.16

    Leverkusen hat sich sehr verstärkt. Bin gespannt, ob er den Kampf aufnimmt bzw. ob die Verantwortlichen von Bayer es ihm zutrauen.

    Wegen der Dreifachbelastung würde ich es gut finden, wenn in Leverkusen bleibt. Leverkusen hat momentan ein sehr starken Kader. Zu diesem gehört auch Calhanoglu.