Hannover 96 | 1. Bundesliga

Einkaufsplan konkreti­siert sich

27.11.2015 - 08:58 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Wenn Hannover 96 im Winter wie geplant auf dem Transfermarkt nachlegt, soll jeder der Neuzugänge eine Qualitätssteigerung des Kaders garantieren: "Es geht auch um die Kabine", zitiert die "Neue Presse" Geschäftsführer Martin Bader. "Es bringt nichts, wenn ein Neuer da ist, die Spieler sich wundern und sagen: Was der kann, kann ich auch."


Die Anforderung an die Neuen: "Einfach gut sein." Intern habe man sich mittlerweile auf vier Positionen festgelegt, auf denen man sich verstärken möchte: Ein Linksverteidiger soll kommen, ein zentraler Mittelfeldspieler, ein offensiver Spieler für die Außenbahn und ein Stürmer.

Quelle: neuepresse.de

  • KOMMENTARE
  • 27.11.15

    Eventuell sollte Bader erstmal liefern als nur ständig zu reden.

  • 27.11.15

    Warum sollte altintop die Liga verlassen??
    Ernste Frage ?????????????

    Spielt NIE obwohl die Letzter sind !

  • 27.11.15

    Wenn ich mich richtig erinnere stand mal in einem anderen Artikel, dass 96 10 Mio zur Verfügung hat. Damit wollen sie 4 Spieler kaufen "die einfach gut" sind??
    Meine höchste Priorität wäre erstmal ein Bundesliga tauglicher Rechtsverteidiger und mit den restlichen Millionen nen Stürmer holen (bzw. leihen) der im letzten halben Jahr auch mal ein Tor geschossen hat

  • 27.11.15

    Die Anforderung an die Neuen: "Einfach gut sein." -Tolle Aussage.

    Die Neune sollen/dürfen am besten nichts kosten. Und da liegt das Problem. Es wird mMn schwer für Hannover neue gute Spieler zu holen die im Preisrahmen liegen. Zumal es Hannover schon vor der Saison nicht gebacken bekommen hat "einfach gute" Spieler zu holen und Wintertransfers oftmals nicht unbedingt direkt einschlagen wie eine Bombe!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen wer da bald "gutes" rumturnt.

    Drmic, Niederlechner, Kirchhoff, Leiter, Altintop, Knoche, Behrens, Sam wären meine Kandidaten. Kennen die Bundesliga und könnten spontan helfen. Frage wen man davon bekommen kann.