Hannover 96 | 1. Bundesliga

Frontzeck bleibt Trainer von Hannover

28.05.2015 - 17:29 Uhr Gemeldet von: NiTho | Autor: Bennet Stark

Nun ist es offiziell: Hannover 96 setzt die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Michael Frontzeck fort. Der 51-Jährige unterzeichnete bei den 96ern einen Vertrag bis 2017.

"Michael Frontzeck hat erfolgreiche Arbeit geleistet. Deswegen wollen wir die Zusammenarbeit mit ihm fortführen. Er hat die Mannschaft hervorragend eingestellt und motiviert, er verkörpert Begeisterung und Ehrgeiz", äußerte sich Präsident Martin Kind zur Vertragsverlängerung.

Quelle: hannover96.de

  • KOMMENTARE
  • 30.05.15

    Achso und über Frontzeck unterhalten wir uns dann im Winter noch mal. Wenn er denn so lange durchhalten sollte.

  • 30.05.15

    Mit meinen 4-5 neuen Spielern für Hannover lag ich doch gar nicht so falsch, oder? Dass ich Hannover und Hamburg nicht abkann brauchst du mir auch nicht zu unterstellen, du kennst mich doch überhaupt nicht. Ich war bestimmt schon öfter in der HDI Arena als du. Wenn ich auf irgendwelche likes aus wäre, würde ich es sicher etwas anders angehen. Ich gebe hier lediglich meine Meinung wieder und haue hin und wieder mal einen Spruch raus, wo ist da das Problem? Wenn es dir nicht passt, kannst du es dank meines auffälligem Profilbildes gekonnt ignorieren. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, kann ich dir leider auch nicht helfen. Und wenn du mir auch noch keinerlei fundiertes Wissen andichten möchtest tust du mir leid, AndreaKaiser........

  • 29.05.15

    "Aber man kann ja erstmal etwas rumeiern, und im Winter reagieren wenn es zu spät ist. Schade um den Verein" = ? Ist er denn schon in der kommenden Saison abgestiegen? Wirkt es aus Deiner Sicht wirklich so schade? Wenn Du, Robinho, Hannover 96 und den HSV nicht abkannst, dann lass doch bitte Deine dämlichen Kommentare zu diesen Vereinen. Erschreib Dir deine Likes der jüngeren Mitleserschaft weiterhin woanders mit cremigen Sprüchen von Gebrauchtwagenhändlern. Oder generiere ein wenig fundiertes Wissen, und versuch dieses einzusetzen, statt dauernd nur plakativen Nonsense von Dir zu geben. Danke!

  • 29.05.15

    Rückrunde war 70% guter Fussball der fast nie belohnt wurde.
    Wir sind ja auch nur in der Rückrunde für Ineffektivität bestraft worden. Hinrunde in EL Schlagweite abgeschlossen.
    Dann kam irgendwann das fehlende Selbstbewusstsein das mit den gefühlt tausenden von 1-0 Führungen nicht umgehen konnte.
    Schwarz seh ich nicht, aber wie jeder Verein muss ersetzt und verstärkt werden.
    Also zurück, Ich denke Trainer passt, aber Dufner hat sich meiner Meinung nach noch nicht bewiesen und jetzt muss er mal sein Händchen beweisen.

  • 28.05.15

    Also den Trainer finde ich bei 96 wirklich am schwächsten. Halte von Frontzeck nicht so viel und glaube nicht, dass er kommende Saison bessere Leistungen bringen wird. But that's none of my businesses. Die Mannschaft hat gute Spieler, mit denen man was reissen könnte. Zieler, Albornoz, Marcelo, Sané, Bittencourt, Joselu etc sind keine so schlechten Leute. Abstiegskampf is da eigentlich nicht nötig

  • 28.05.15

    Hannover hat eigentlich keinen so schlechten Kader. Ich finde nur Joselu ist nicht kontinuirlich stabil genug für die Buli. Wir brauchen einen Ginzcek!

    2-3 gute Transfers und ein einstelliger Tabellenplatz ist wieder drin für uns!

  • 28.05.15

    Ich hab jetzt auch nicht speziell einen Spieler gemeint sondern dass die Leistung in sportlicher als auch in menschlicher Sicht (Kapitänsamt) in irg einer Weise annähernd ersetzt werden sollte ;)

  • 28.05.15

    Denke auch das nicht nur ein Spieler ausreichen wird.... Zur Trainerwahl...naja dürfte wohl daran liegen das Fink abgesagt hat und Kind/Dufner einen Mangel an Alternativen auf die Schnelle hatten. Dadurch das soviele Posten frei geworden sind sind weniger Top-Kandidaten frei bzw. haben zu viele Interessenten.... und H96 wird soviel Zeit wie möglich brauchen für die Saisonvorbereitung damit man am Ende der der nächsten Saison nicht wieder da unten rumeiert....

  • 28.05.15

    Darmstadt, Karlsruhe und Ingolstadt reiben sich schon die Hände. Ein Stindl Ersatz alleine reicht bei weitem nicht um die Klasse zu halten, Rocker. ;) 4-5 neue Spieler + Führungs/Trainerwechsel wäre angebracht. Aber man kann ja erstmal etwas rumeiern, und im Winter reagieren wenn es zu spät ist. Schade um den Verein, habe mal in H gelebt.

  • 28.05.15

    Wenn kein ordentlicher Ersatz für stindl kommt seh ich ziemlich schwarz für h96 nächste saison