Hannover 96 | 1. Bundesliga

Übernimmt Breiten­rei­ter im Sommer?

24.04.2015 - 11:54 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach dem Trainerwechsel betonte Hannovers Manager Dirk Dufner, dass der als Korkut-Nachfolger verpflichtete Michael Frontzeck nur bis Saisonende übernehmen wird. Im Sommer soll nach Informationen von "RevierSport" dann André Breitenreiter übernehmen, der noch bis 2016 an den SC Paderborn gebunden ist. Ein ligaunabhängiger Dreijahresvertrag sei bereits von den Niedersachsen und Breitenreiter ausgehandelt.

Hannover 96 dementierte die Meldung: "Das ist völliger Unsinn und entbehrt jeder Grundlage", hieß es von Seiten des Vereins.

Quelle: reviersport.de

  • KOMMENTARE
  • 24.04.15

    Am Mittwoch stand vor dem Courtyard Hotel in Hannover (direkt neben der HDI-Arena) ein Porsche mit Paderborner Kennzeichen. Würde dafür sprechen.

  • 24.04.15

    @Marcel, was soll man denn jetzt auch sagen? PB kämpft ja auch noch um die Klasse. Stillschweigen wird normalerweise immer vereinbart, egal was man abwickelt. Es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er es wird. ;) Er ist ja auch gebürtiger Hannoveraner (Langenhagener). Ich gebe 75% und freue mich für euch.

  • 24.04.15

    Ich denke schon, dass an der Meldung was dran ist. Breitenreiter hat ja schon angedeutet, dass er sich verabschieden wird. Ein Verein wie 96 passt da sehr gut ins Konzept. Für beide Seiten eine gute Entscheidung finde ich. Die Quelle ist da erstmal zweitrangig.

  • 24.04.15

    Scheinbar gar nicht ;-) https://twitter.com/hannover96/status/591543015732355072

  • 24.04.15

    Reviersport? Wie ernst kann man das nehmen?

  • 24.04.15

    Gute Wahl! Viel besser als Luhukay...