Hannover 96 | 1. Bundesliga

Verlänge­rung mit Frontzeck?

19.05.2015 - 08:47 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Eigentlich war Trainer Michael Frontzeck fünf Spieltage vor dem Ende der Saison nur für die Mission Klassenerhalt verpflichtet worden. Doch nach Informationen der "BILD" gilt der 51-Jährige bei Verbleib in der Liga aktuell als wahrscheinlichste Option auf den Trainerposten in der kommenden Spielzeit.

"Herr Frontzeck ist hoch-professionell, betreibt keinen Aktionismus, bringt sich voll ein, hat eine starke positive Ausstrahlung. Bisher bin ich überzeugt von ihm. Er ist in jedem Fall unser erster Ansprechpartner", so Klubboss Martin Kind vor einer Woche.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 21.05.15

    Mal erst das letzte Spiel abwarten. Frontzeck partout abzulehnen halte ich für unsinnig.

  • 19.05.15

    Ich weiß nicht, was diese permanente Missgunst gegen 96 soll. Augsburg wurde in der Saison auch bevorzugt und wer glaubt, dass Freiburg oder Augsburg gegen die Bayern gewonnen hätten als die noch kein Meister waren ist auch sehr naiv. Zu Frontzeck wartet ab, es wäre unklug jetzt einen Wunschkandidaten zu nennen.

  • 19.05.15

    Weiß auch nicht wieso man nicht erstmal abwartet...

  • 19.05.15

    Frontzeck zu behalten, wäre doch der total Irrsinn! H96 wäre doch "normal" mit 31 Punkten bereits so gut wie abgestiegen, wenn der Schiedsrichter nicht so massiv daneben gelegen hätte, am Wochenende gegen Augsburg.

  • 19.05.15

    Wenn Frontzeck mit H96 die Klasse hält, sollten beide Seiten trotzdem getrennte Wege gehen, Frontzeck bekäme meines Wissens nach seine halbe Million Prämie und konnte sich neu zeigen auf dem Trainermarkt und H96 hat die Chance mit einem neuen Trainer neu anzufangen, da ich denke dass es mit Frontzeck so schnell nicht bergauf gehen wird ...

  • 19.05.15

    Für die 2. Liga ist er ok, mehr aber auch nicht. Ich glaube gegen Freiburg gibt es ne Niederlage. Man kann dann nur auf Schalke hoffen. Stuttgart wird auch gewinnen.

  • 19.05.15

    Hihi, dann ist Hannover schon mal fest im Abstiegskampf gebucht! :)