Haris Duljević | 1. Bundesliga

Möchte Neuhaus alten Weg­gefährten Duljević verpflichten?

15.07.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Visiert Arminia Bielefeld eine Verpflichtung von Haris Duljević an? Laut Informationen des bosnischen Sportportals "Sportske" soll Cheftrainer Uwe Neuhaus an einem Transfer seines ehemaligen Schützlings aus gemeinsamen Zeiten bei Dynamo Dresden interessiert sein.


Demnach soll die Arminia bereits mit dem 26-Jährigen auf Tuchfühlung gegangen sein. Ob Ligue-1-Klub Olympique Nîmes, an den der offensive Mittelfeldspieler noch bis 2022 gebunden ist, bereit ist, den Nationalspieler (Bosnien-Herzegowina) ziehen zu lassen, ist aktuell noch unklar.

Der Spieler selbst liebäugelt dem Bericht zufolge jedoch mit einem Tapetenwechsel, weshalb ein Transfer nach Bielefeld und zurück zu Coach Neuhaus zumindest vorstellbar ist.

Quelle: sportske.ba

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.07.20

    Mein letzter Stand war, dass Arminia nur ablösefreie Spieler verpflichten möchte... Daher halte ich einen Transfer für eher unwahrscheinlich

    • 15.07.20

      Aktuell ist auch ein Gerücht zu einem Verteidiger von Legia Warschau aufgetaucht den Arminia wohl beobachtet hat und der ca 2 Millionen kosten soll. Können natürlich beides nur Gerüchte sein, vielleicht will man aber nun doch ein wenig Geld in die Hand nehmen.

      Offensives Mittelfeld scheint bei ihm aber nicht zu passen. Unter Neuhaus in Dresden hat er meistens linker Angreifer gespielt, zuletzt in Nimmes war er entweder im Mittelfeld oder im Sturm im Einsatz.
      Denke wenn Arminia an ihm Interesse hat, würde man wohl auch eher auf diesen Positionen mit ihm planen als Konkurenz zu Voglsammer