Håvard Nordtveit | 1. Bundesliga

Hoeneß bestätigt Saisonaus bei Nordtveit

24.04.2022 - 02:10 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim konnte Sebastian Hoeneß, Coach der Kraichgauer, die Diagnose bei der verletzungsbedingten Auswechslung von Håvard Nordtveit mitteilen.


„Havi ist tragisch, muss ich einfach so sagen. Er wird uns am Ende der Saison verlassen und wird für uns auch nicht mehr auf dem Platz stehen. Er hat eine schwere strukturelle Verletzung im hinteren Oberschenkel. Es tut mir extrem weh und leid für ihn. Auch wenn er nicht oft gespielt hat, ist er ein unfassbarer Teamplayer und eine unfassbare Persönlichkeit, die jetzt sicherlich nicht diesen Abgang verdient hat. Das ist für ihn und für mich gerade ziemlich schwer zu verdauen.“

Diese Hiobsbotschaft ist für die TSG und den Spieler ein schwerer Schlag. Somit ist es auch das letzte Spiel, welches Nordtveit (seit 2017 im Verein) absolvieren wird.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,90 Note
4,08 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
11
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!